Wortex

Fischpott ist umgezogen! Den Artikel findest du jetzt hier.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter besucht abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wortex

  1. fabioso schreibt:

    Nachtrag: Es waren nicht ca. 130 Besucher, sondern genau 195, und der Link zum Veranstaltungsort sollte auch nicht fehlen: http://dieboerse-wtal.de/cms/

  2. Freya Glücksweg schreibt:

    Scheint ja sehr schön gewesen zu sein. Da ärgere ich mich ein bisschen, dass ich nicht wenigstens als Zuschauer- bzw. -hörerin dabei war. Aber vielleicht im März mal wieder – oder im Mai. Auf jeden Fall freut es mich sehr für Euch, dass es im Januar einen Besucherrekord gab. Und ich sage Dir, lieber David, und Dir, lieber Andre, hiermit mal ganz offiziell DANKE, dafür, dass Ihr in Wuppertal den Poetry Slam organisiert, denn das ist m. E. echt ’ne Bereicherung für unsere Stadt. Also DANKE Euch beiden und
    ganz liebe Grüße
    von
    Freya

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s