Knastalarm: Angriff der Zombies!

Fischpott ist umgezogen! Den Artikel findest du jetzt hier.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter gespielt abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Knastalarm: Angriff der Zombies!

  1. Michael Nalazek schreibt:

    Die Zwangsjacke war wirklich nichts außer hinderlich. Die enorme Spielzeit erklärt sich aus dem Fehler, den Topdestrakt mit dem unendlichen Zombiespawn direkt vor den Ausgang gepackt zu haben 😉

  2. fabioso schreibt:

    Ja, daran lag’s wohl auch. Todestrakt + Zombiespawn: Das klingt schon wie eine tödliche Mischung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s