Do you know Jack Reacher?

Fischpott ist umgezogen! Den Artikel findest du jetzt hier.

Dieser Beitrag wurde unter gelesen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Do you know Jack Reacher?

  1. illustrantin schreibt:

    Deine Begeisterung hat mir Appetit auf den Stoff gemacht!

  2. Irina Min Kyung schreibt:

    Ich liebe diese Bücher! Auf Englisch und Deutsch, was gerade da war. Mein erstes war worth dying for. Empfohlen hat es mir eine Verkäuferin in einem Buchladen auf Heathrow, weil Lee Child ja ähnlich schreiben würde wie Bill Bryson… Stimmt natürlich nicht *LACH*
    So jetzt muss ich aber weiterlesen ^_^
    „Reacher said nothing“ genial!

  3. Pingback: Die Gewohnheiten des Jack Reacher | fischpott

Kommentar verfassen

